Sign up

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, werden Ihre Daten überprüft und Sie erhalten ein Passwort für den Zugang zu Ihrem Mobenia-Arbeitsraum.

Log in

Reserviert Gebiet für Mobenia- Kunden und Partner.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Kontakten Sie mit uns.
Andreu, M.A.

Andreu, M.A.

Der Industriedesigner wurde 1968 in Paiporta (Valencia) geboren. Mit einem Abschluss in Industriedesign unternahm er die ersten Versuche in der Welt des Designs während seiner Studienzeit im Barreira-Studienzentrum in Valencia. In den späten 80er und frühen 90er Jahren, in denen er sein Studium abschloss (1991), führte er einige Arbeiten für verschiedene Unternehmen auf dem Gebiet des Grafikdesigns aus.
Voller Begeisterung über die neuen Technologien wendete er sich den neuen Arbeitsformen zu, die in den frühen neunziger Jahren entstanden sind, insbesondere dem computergestützten Design. Aus diesem Enthusiasmus heraus gründete er seine erste Firma TEDIM.

1994 begann er seine Karriere in der Wohnmöbelindustrie bei der Möbelfirma Puchades mobiliario, wo er als Designtechniker für die Entwicklung neuer Produkte eingestellt wurde. 1997 wurde er Leiter des technischen Büros derselben Firma und im Jahr 2000 Abteilungsleiter der Abteilung für Forschung und Entwicklung.

2002 gründete er zusammen mit Conchín Terranegra und Manolo Durán das Studio DiseñoDetres.

Andreu, M.A.

Andreu, M.A.

Industrial Designer born in Paiporta (Valencia) in 1968. An industrial design graduate who launched his career in the world of design while he was still studying at Barreira Art and Design Centre in Valencia. He worked for different companies in the field of graphic design at the end of the 80s and beginning of the 90s, finishing his studies in 1991.
He has always been enthusiastic about new technology and threw himself into the new work methods of the early nineties, more specifically into computer aided design. The fruit of this enthusiasm was the start of his first company TEDIM.

In 1994 he began his journey in the home furniture industry at Puchades furniture business, where he started as design technician for developing new products. In 1997 he became technical office manager and in 2000 head of the R+ D department.

In 2002 he, Conchín Terranegra and Manolo Durán started up the Company DiseñoDetres.